Pierre-Emil Hojbjerg

Pierre-Emil Hojbjerg

Heidel arbeitet im Hintergrund

Schalkes Baustellen für den neuen Architekten

Als Johannes Geis am Sonntag nach dem Derby gegen den BVB etwas über Schalkes neuen Manager Christian Heidel sagen sollte, geriet er sofort ins Schwärmen. „Er ist ein super Manager. Ich bin froh, dass

Drei Leistungsträger drohen bei Schalke vor dem Europa-League-Rückspiel gegen Schachtar Donezk (Donnerstag, 19 Uhr) in der Veltins-Arena auszufallen. Trainer Andre Breitenreiter will mit seiner Mannschaft Von Marc-André Landsiedel

Keine guten Nachrichten brachte Schalke-Trainer André Breitenreiter zur Pressekonferenz vor dem Europa-League-Spiel gegen Schachtar Donezk (19 Uhr, Sky) mit. Denn im Rückspiel der Zwischenrunde müssen

Als Pierre-Emile Hojbjerg am 31. August vom FC Bayern zum FC Schalke 04 ausgeliehen wurde, waren mit der Verpflichtung des 20-Jährigen Talents große Hoffnungen verbunden. Doch nach rund zehn Wochen auf

Es ist ein Flutlichtspiel, es ist ein Klassiker und es findet vor großer Kulisse statt: Wenn der FC Schalke 04 am Mittwochabend in der zweiten Runde des DFB-Pokals Borussia Mönchengladbach empfängt, sind

Fast wäre Pierre-Emile Höjbjerg bei seinem Bundesliga-Debüt für den FC Schalke 04 in Stuttgart sofort ein Tor gelungen. 28 Minuten kam der junge Däne, der vom FC Bayern München für ein Jahr ohne Kaufoption

Bevor der S04-Tross am Mittwoch um 10.30 nach Zypern fliegt, stand am Dienstagnachmittag noch eine Trainingseinheit in Gelsenkirchen auf dem Programm. Pierre-Emile Höjbjerg trainierte nur individuell,

Nun ist er endgültig angekommen: Neuzugang Pierre-Emile Höjbjerg absolvierte am Mittwoch seine erste Einheit unter Trainer André Breitenreiter in Gelsenkirchen. Pünktlich zur Vorbereitung auf das Spiel Von Christopher Kremer

Der FC Schalke 04 leiht Pierre-Emile Hojbjerg vom FC Bayern München aus. Das gab der deutsche Rekordmeister am Freitagnachmittag auf Twitter bekannt. Der dänische Nationalspieler wird bis zum Ende dieser Von Thimo Mallon