Polizei in Legden

Polizei in Legden

Auf Reitutensilien abgesehen hatten es Unbekannte am Sonntag in Legden. Die Täter öffneten die Sattelkammer eines geparkten Pferdeanhängers auf dem Bleikenkamp.

Zu einen typischen Auffahrunfall kam es am Sonntag auf der Legdener Straße kurz nach der Auffahrt A31 in Fahrtrichtung Ahaus. Ein Autofahrer musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Ein 50 Jahre alter Rennradfahrer aus Legden ist am Pfingstsonntag zwischen Stadtlohn und Legden bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ausfindig gemacht, der in Legden eine 34 Jahre alte Frau angegriffen hat und versuchte, sie ins Gebüsch zu ziehen. Es ist ein 14-Jähriger. Von Christian Bödding

Ein unbekannter Mann hat am Freitag gegen 17.25 Uhr eine Frau in Legden angegriffen und versucht, sie ins Gebüsch zu ziehen. Die Polizei hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht. Von Victoria Thünte

Zwei Menschen sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall zwischen Asbeck und Legden verletzt worden. Einer der Verletzten war ein Achtjähriger. Von Stefan Grothues