Polizei meldet zwei Einbrüche an einem Tag

Westfeldstraße/Stockumer Bruch

Zu einem Wohnungseinbruch an der Westfeldstraße im Wittener Stadtteil Annen kam es am Mittwoch, 29. Oktober. Unbekannte schlugen dort die Scheibe der Terassentür ein und erbeuteten Schmuck. In ein Haus am Stockumer Bruch wurde gestern ebenfalls eingebrochen. Die genauen Angaben zur Beute stehen dort noch aus.

ANNEN/STOCKUM

30.10.2014, 14:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zeugen gesucht 
Das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. (0234) 9 09 41 42 sowie (0234) 9 09 44 41 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Zeugen gesucht 
Das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. (0234) 9 09 41 42 sowie (0234) 9 09 44 41 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Schlagworte: