Premier League

Premier League

Viele Fans des englischen Fußballmeisters Manchester City erinnern sich noch sehr gut an nicht so erfolgreiche Zeiten der Skyblues. Aber nur wenige haben so viele Spiele erlebt wie die 102 Jahre alte

Fünf Spiele, fünf Siege - ein solcher Traumstart gelang Liverpool zuletzt vor 18 Jahren. Jürgen Klopp feiert beim 2:1 (1:0) gegen Tottenham Hotspur zudem seinen ersten Erfolg in Wembley. Doch der Trainer

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Mesut Özil hat nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft seinen ersten Treffer in der neuen Premier-League-Saison erzielt.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat mit einer witzigen Videobotschaft an Celtic-Coach Brendan Rodgers die Fußballfans zum Schmunzeln gebracht.

Nach seinem vieldiskutierten Rücktritt aus der deutschen Nationalelf wollte Mesut Özil beim FC Arsenal unter dem neuen Trainer Unai Emery wieder durchstarten. Das gelang Arsenals Topverdiener bisher noch nicht.

Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat nach zwei Niederlagen in der Premier League wieder einen Sieg eingefahren. Die Red Devils setzten sich in Unterzahl mit 2:0 (2:0) beim

Bei Man Citys Arbeitssieg gegen Newcastle United steht Leroy Sané überraschend nicht im Kader. Britische Medien spekulieren über ein Einstellungsproblem des Nationalspielers. Trainer Pep Guardiola dementiert.

Der FC Chelsea und der FC Liverpool gewinnen in der Premier League mit Mühe. Beide Teams feiern am vierten Spieltag der Saison schon den vierten Sieg in Serie. Auch Manchester City gewinnt knapp gegen

Englands Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate wird in Zukunft nicht mehr auf die Dienste der WM-Teilnehmer Jamie Vardy und Gary Cahill bauen können.

Tottenham Hotspur hat die Krise beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United weiter verschärft. Die Spurs siegten am Montag auswärts in Old Trafford 3:0 (0:0) und feierten damit den dritten

Der englische Fußball-Pokalsieger FC Chelsea hat in der Premier League den dritten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Die Blues setzten sich mit 2:1 (0:0) bei Newcastle United durch.

Der FC Liverpool schlägt Brighton mit 1:0 und feiert mit drei Siegen aus drei Spielen einen Traumstart. Auch Arsenal gelingt ohne Mesut Özil im Derby endlich der erste Dreier. Manchester City kommt bei

Der FC Liverpool hat am dritten Spieltag der Premier League vorerst die Tabellenführung übernommen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp setzte sich in Anfield knapp mit 1:0 (1:0) gegen Brighton &

Nach dem erfolgreichen Premier-League-Start des FC Liverpool sehen britische Medien das Team von Trainer Jürgen Klopp mehr und mehr als Titelanwärter. Für Klopp kommt das jedoch viel zu früh.

Der englische Meister Manchester City hat sich am zweiten Spieltag der Premier League schon wieder in meisterlicher Form präsentiert. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola siegte vor eigenem Publikum

Eigentlich wollte der FC Arsenal mit dem neuen Trainer Unai Emery eine neue Ära einleiten. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt droht ein Fehlstart. Hingegen ist Manchester City schon wieder in Meisterform.

Der englische Fußballmeister Manchester City muss für etwa drei Monate auf Mittelfeldstar Kevin De Bruyne verzichten. Der belgische Nationalspieler hatte sich beim Training am rechten Knie verletzt.

Spaniens Primera División und Italiens Serie A starten in die neue Saison. In England ist Nationalspieler Mesut Özil mit dem FC Arsenal beim FC Chelsea gefordert. In Frankreich stehen bei Paris Saint-Germain

Der englische Fußballmeister Manchester City muss vorerst auf seinen belgischen Nationalspieler Kevin De Bruyne verzichten. Wie der Club mitteilte, hat sich De Bruyne im Training am rechten Knie verletzt.

Missglückter Auftakt für den neuen Arsenal-Trainer Unai Emery: Die Gunners unterliegen am ersten Spieltag gegen den englischen Meister Manchester City. Der FC Liverpool fertigt hingegen West Ham ab. André

Fußball-Trainer Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool erfolgreich in die neue Saison der englischen Premier League gestartet. Seine Reds deklassierten West Ham United mit 4:0 (2:0).

Der frühere Dortmunder André Schürrle kassiert mit dem Aufsteiger FC Fulham zum Saisonauftakt eine Niederlage gegen Crystal Palace. Auch der deutsche Trainer David Wagner verliert am ersten Spieltag in

Manchester United ist erfolgreich in die Fußball-Saison in der englischen Premier League gestartet. Das Team des portugiesischen Star-Trainers José Mourinho setzte sich gegen den 2017-Meister Leicester

Der belgische Fußball-Nationalspieler und Ex-Dortmunder Michy Batshuayi wird in der kommenden Saison vom FC Chelsea an den FC Valencia verliehen.

Trainer Jürgen Klopp freut sich auf die neue Premier-League-Spielzeit mit dem FC Liverpool. „Ich habe sehr viel Bock auf die neue Saison und gehe mit einer hohen Erwartungshaltung hinein“, sagte er dem TV-Sender Sport1.

Die Diskussionen um seine Fotos mit Erdogan und den Rücktritt aus der Nationalmannschaft sind noch nicht ganz verstummt. Doch Mesut Özil blickt nur nach vorn. Mit dem FC Arsenal und dem neuen Trainer

Die Transferfrist in der englischen Premier League ist am Donnerstag ohne große Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr (MESZ) wurden bei den Topclubs nur wenige Neuzugänge vermeldet. Im Laufe

Der deutsche Verteidiger Michael Hefele wechselt vom Premier-League-Club Huddersfield Town in die zweite englische Fußball-Liga zu Nottingham Forest, gaben beide Vereine bekannt.

Pep Guardiola will den Titel mit Manchester City verteidigen, Jürgen Klopp mit Liverpool endlich einen gewinnen. Die Premier League geht in ihre 27. Saison. Sechs Topclubs mit internationalen Trainerstars

Früher als bisher schließt am Donnerstagabend das Transferfenster in der Premier League. Während es für den FC Chelsea hektisch werden könnte, haben sich Arsenal und Liverpool bereits prominent verstärkt.

Der englische Nationaltorhüter Joe Hart wechselt von Manchester City zum Premier-League-Konkurrenten FC Burnley. Das gaben beide Clubs bekannt.

Der US-Milliardär Stan Kroenke will alleiniger Besitzer des Premier-League-Clubs FC Arsenal werden. Der 71 Jahre alte Mehrheitsaktionär der Gunners hat angekündigt, die 30 Prozent Aktien des russischen

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Max Meyer zu Crystal Palace ist perfekt. Wie der Premier-League-Club aus dem Süden Londons auf seiner Website mitteilte, unterschrieb der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler

Trainer Jürgen Klopp sieht seinen FC Liverpool auf einem guten Weg, um in Zukunft erfolgreich zu sein. „Wir sind mitten in unserer Entwicklung“, sagte Klopp im Interview mit dem Online-Magazin „Goal“.

Der deutsche Fußball-Trainer David Wagner erwartet, dass die kommende Premier-League-Saison mit Huddersfield Town noch schwerer wird als das Aufstiegsjahr.

Der ehemalige Schalke-Profi Max Meyer steht laut einem Bericht der britischen Zeitung „Guardian“ vor einem Wechsel zum englischen Premier-League-Club Crystal Palace.

Premier-League-Club Newcastle United hat den Schweizer Nationalspieler Fabian Schär verpflichtet. Der 26-jährige Abwehrspieler habe einen Dreijahresvertrag unterschieben, teilte der englische Verein mit.

Stürmer André Schürrle von Borussia Dortmund spielt in den kommenden beiden Saisons für den FC Fulham. Der 27-Jährige werde „vorbehaltlich der Klärung letzter Details“ für zwei Jahre an den Premier-League-Aufsteiger

Der südkoreanische Stürmerstar Heung-Min Son hat seinen Vertrag beim englischen Fußballclub Tottenham Hotspur verlängert. Der 26-Jährige unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2023, wie der Verein auf Twitter mitteilte.

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri hat angekündigt, sich mit dem von Real Madrid umworbenen Mittelfeld-Star Eden Hazard zu treffen, um dessen Zukunft „von Angesicht zu Angesicht zu besprechen“.

Der FC Liverpool ist Medienberichten zufolge zur Zahlung einer Rekordsumme für den brasilianischen Torhüter Alisson vom italienischen Club AS Rom bereit.

Der FC Liverpool will nach Informationen der britischen Zeitung „Liverpool Echo“ den brasilianischen Torwart Alisson von der AS Rom verpflichten.

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss zum Start seiner USA-Tour Berichten zufolge auf Alexis Sanchez verzichten. Laut britischen und US-amerikanischen Medien ist das Team am Sonntag

Dreieinhalb Wochen nach dem deutschen Vorrunden-Aus bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wird Nationalspieler Mesut Özil am kommenden Wochenende zur Mannschaft seines FC Arsenal stoßen.

Der englische Premier-League-Club West Ham United hat den brasilianischen Fußballprofi Felipe Anderson von Lazio Rom verpflichtet. Die Ablösesumme für den 25-jährigen Mittelfeldspieler wurde offiziell nicht mitgeteilt.

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Xherdan Shaqiri wechselt zum FC Liverpool. Das teilte der von Jürgen Klopp trainierte Premier-League-Club mit, ohne Angaben zur Ablösesumme zu machen.

Nach seinen Patzern im verlorenen Champions-League-Finale gab es für Liverpool-Torwart Loris Karius Spott und Mitleid. Nach einem Fehler im Testspiel muss ihn Trainer Jürgen Klopp jetzt schon wieder in Schutz nehmen.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat seinen deutschen Torwart Loris Karius nach einem neuerlichen Patzer in Schutz genommen. Beim 3:2-Testspielsieg gegen die Tranmere Rovers aus der vierten Liga ließ der

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat für die vereinsinterne Rekordablösesumme von umgerechnet 67,7 Millionen Euro den algerischen Nationalspieler Riyad Mahrez von Leicester City verpflichtet.

Der FC Arsenal ergänzt weiter seinen Kader für die kommende Saison. Nächster Neuzugang ist der uruguayische Fußball-Nationalspieler Lucas Torreira. Wie die Gunners bekanntgaben, kommt der 22 Jahre alte

Der lang erwartete Wechsel des Griechen Sokratis vom BVB zum FC Arsenal ist perfekt. Zugleich wollen die Dortmunder ihrem Talent Passlack in Englands 2. Liga bei Norwich City Spielpraxis verschaffen.

Der bisherige RB-Leipzig-Profi Naby Keita nimmt am kommenden Montag das Training bei seinem neuen Verein FC Liverpool auf. Das gaben die Engländer bekannt.

Brasiliens Fußball-Nationalspieler Fred hat beim englischen Rekordmeister Manchester United einen Fünfjahresvertrag bis 2023 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

Der Wechsel von Nationalmannschafts-Torwart Bernd Leno von Bayer Leverkusen zum FC Arsenal ist offenbar perfekt. Nach übereinstimmenden Informationen von „Kicker“ und „Sport Bild“ soll der Keeper morgen...

Der Wechsel von Nationalmannschafts-Torwart Bernd Leno von Bayer Leverkusen zum FC Arsenal ist offenbar perfekt. Nach übereinstimmenden Medieninformationen von „Kicker“ und „Sport Bild“ soll der Keeper

Die Tottenham Hotspur haben den Vertrag mit Topstürmer Harry Kane verlängert. Der neue Kontrakt des 24-Jährigen gilt bis 2024, wie der Club aus dem Norden Londons mitteilte.

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den ersten Transfer für die kommenden Saison perfekt gemacht. Der Brasilianer Fred wechselt vom ukrainischen Club Schachtjor Donezk zu den Red Devils.

Der deutsche Torwart Loris Karius vom FC Liverpool hat während des Champions-League-Finals eine Gehirnerschütterung erlitten. Das teilte das Massachusetts General Hospital in Boston nach einem Gehirnscan...

Der deutsche Torwart Loris Karius vom FC Liverpool hat während des Champions-League-Finals eine Gehirnerschütterung erlitten, teilte das Massachusetts General Hospital in Boston am 4. Juni nach einem Gehirnscan mit.

Der deutsche Fußball-Trainer David Wagner hat seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Club Huddersfield Town bis 2021 verlängert. Das gab der Verein bei Twitter bekannt.

Trainer Unai Emery wird beim FC Arsenal Nachfolger von Vereinsikone Arsène Wenger. Der Spanier soll die Gunners nach einer enttäuschenden Saison in der englischen Premier League wieder an die Spitze führen.

Manuel Pellegrini ist der neue Cheftrainer des englischen Fußballclubs West Ham United. Die Verpflichtung des 64 Jahre alten Chilenen gab der Verein aus der Premier League bekannt. Pellegrini, der seit

Nach seinem Abschied beim französischen Meister Paris Saint-Germain soll der spanische Trainer Unai Emery einem Bericht des Senders BBC zufolge neuer Coach beim FC Arsenal werden.

Nach seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg wird Olaf Rebbe als neuer Sportdirektor zu Huddersfield Town in die englische Premier League wechseln. Dies gab der Club des deutschen Trainers David Wagner bekannt.

Der walisische Fußballclub Swansea City geht ohne seinen bisherigen Trainer Carlos Carvalhal in die Zweite Liga. Wie der Premier-League-Absteiger bekanntgab, wird der Vertrag mit dem Portugiesen nicht verlängert.

Der Niederländer Michael van Gerwen hat seinen Titel in der Darts Premier League verteidigt. Beim Finale in London setzte sich der 29-Jährige in London mit 11:4 gegen den Engländer Michael Smith durch

Trainer Pep Guardiola hat seinen Vertrag beim englischen Fußballmeister Manchester City bis 2021 verlängert. Das gab der Club bekannt.

Der englische Fußballclub FC Everton hat sich nach nur sechs Monaten von Trainer Sam Allardyce getrennt. Das gab der Tabellenachte der abgelaufenen Premier-League-Saison auf seiner Website bekannt.

Jürgen Klopp spielt mit dem FC Liverpool auch in der kommenden Saison in der Champions League. Die Reds, die am 26. Mai im Finale von Kiew auf Real Madrid treffen, deklassierten zu Hause mit 4:0 den Aufsteiger...

Der Champions-League-Finalist FC Liverpool spielt auch nächste Saison in der Königsklasse. Die Reds sichern sich am letzten Spieltag das Ticket für Europas Top-Wettbewerb. Meister Manchester City schafft einen Rekord.

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United ist vor dem letzten Spieltag der Premier League nicht mehr vom zweiten Rang hinter Meister und Ortsrivale Manchester City zu verdrängen.

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney steht laut britischen Medien vor einem Wechsel in die US-amerikanische Major League Soccer (MLS).

Vor einem Jahr gelang ihm mit Huddersfield Town sensationell der Aufstieg in die Premier League. Der Klassenerhalt ist für David Wagner und seine Terriers erneut ein Riesenerfolg, weckt aber auch Begehrlichkeiten.

David Wagner hat mit Huddersfield Town den vorzeitigen Klassenverbleib in der Premier League gesichert. Dem Team des deutschen Trainers reichte ein 1:1 (0:0) beim FC Chelsea.

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United plant im letzten Heimspiel der Saison nach Informationen der Zeitung „Guardian“ eine „Geste der Unterstützung“ für seinen langjährigen Erfolgstrainer

Der frühere deutsche Nationalspieler Robert Huth verlässt Leicester City am Saisonende. Der 33-Jährige spielte dreieinhalb Jahre für den Club aus der Premier League und wurde mit den Foxes in der Saison

West Bromwich Albion steht als zweiter Absteiger aus der englischen Premier League fest. Der Tabellenvorletzte kann nach dem 1:0-Erfolg des FC Southampton im Nachholspiel beim FC Swansea am Dienstagabend

Stoke City ist aus der englischen Premier League abgestiegen. Das Team von Trainer Paul Lambert unterlag Crystal Palace mit 1:2 (1:0) und hat bei noch einer ausstehenden Partie als Schlusslicht einen

Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen ist auch in der Darts Premier League das Maß der Dinge. Der 28 Jahre alte Niederländer schlug Weltmeister Rob Cross in Birmingham mit 7:2 und steht damit nach

Tottenham Hotspur bleibt nach dem 21. Saisonsieg in der Premier League auf Champions-League-Kurs. Der englische Fußballclub gewann am Montagabend sein Heimspiel gegen den FC Watford mit 2:0 (1:0).

Trainer Arsène Wenger hat auf seiner Abschiedstour mit dem FC Arsenal einen Punktgewinn bei Manchester United verpasst. In seinem 60. und letzten Spiel als Arsenal-Coach gegen den englischen Rekordmeister

Der Brasilianer Roberto Firmino hat seinen Vertrag beim FC Liverpool verlängert. Wie der Champions-League-Halbfinalist mitteilte, unterschrieb Firmino einen „neuen langfristigen Vertrag“ in Anfield. Nähere

Der englische Fußballmeister Manchester City hat gute Chancen, in der Premier League einen Punkterekord aufzustellen.

Liverpools Tormaschine enttäuscht beim 0:0 gegen Stoke City. Trainer Klopp und Torwart Karius geben sich trotzdem betont optimistisch. Schon am nächsten Wochenende könnte Liverpool die Qualifikation für