Premiere des Festes "Live dabei"

Menglinghausen und Eichlinghofen

"Ach, das ist aber schön, dass wir uns mal wiedersehen" – das war wohl der häufigste Satz auf dem Fest "live dabei – in Eichlinghofen und Menglinghausen". Und Mitorganisator Thomas Janssen, Vereinsmanager des TuS Eichlinghofen, hat eine einfache Erklärung dafür:

EICHLINGHOFEN

von Von Ginna Grün

, 04.10.2010, 11:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auch diese Kindergartenkinder feierten mit. Das Fest war ein Angebot für alle Generationen.

Auch diese Kindergartenkinder feierten mit. Das Fest war ein Angebot für alle Generationen.

Und im Gegensatz zur Kneipe hat "live dabei" den unschlagbaren Vorteil, dass man seine Kinder ohne Bedenken mitnehmen kann. Oder unbedingt sollte: Denn bei der Aufführung der Kindergartengruppe sind ganz viele stolze Eltern-Augenpaare auf die lieben Kleinen gerichtet – zusätzlich zu unzähligen Fotoapparaten und Video-Kameras.

Schlagworte: