PSV Bork

PSV Bork

Am Sonntag rollte wieder der Ball auf den Plätzen. In Nordkirchen gab es ein doppeltes Highlight: Zunächst kam es zum Gemeindederby, dann zum Spitzenspiel. Alle Ergebnisse im Überblick. Von Matthias Henkel

Zwei Wochen nach dem Testspiel-Sieg gegen den FC Schalke 04 haben die Frauen des PSV Bork nun ihre Spendensumme aus dem Vorbereitungsspiel an einen Hospizverein in Olfen übergeben. Von Jonas Späth

Es geht wieder los: Am Wochenende starten die Fußballer wieder in den Liga-Alltag. Wie sieht es bei dem Teams vor dem Saisonstart aus? Wir haben den Vorbereitungscheck gemacht. Von Matthias Henkel

Dass die heimischen Teams gerne in der Nachbarschaft in Lünen testen, wurde schon am vergangenen Wochenende klar. Hier gibt es die Ergebnisse über die nächsten Tests. Von Nico Ebmeier

Knapp drei Wochen vor dem Ligastart hat sich die Damenmannschaft des SV Südkirchen noch einmal dreifach verstärkt. Alle drei Spielerinnen kommen aus der Bezirksliga. Von Nico Ebmeier

Mit einer fast vollkommen neu zusammengestellten Mannschaft stiegen die Frauen des PSV Bork in den Testspielbetrieb ein. Gegen Senden zappelte der Ball gleich acht Mal im Netz. Von Jari Sprenger

Alle heimischen Mannschaften waren am Wochenende im Testspiel-Einsatz. Ein Team war dabei erstmals auf dem Platz. Wir haben alle Ergebnisse auf einen Blick. Von Matthias Henkel

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen den BV Lünen war die Ernüchterung zuletzt groß beim PSV Bork. Am Sonntag könnte die Laune nun allerdings wieder besser werden. Von Nico Ebmeier

Der Spielplan für die Fußball-Kreisliga B2 Unna/Hamm ist raus. Im Oktober warten in drei aufeinanderfolgenden Spieltagen drei absolute Highlight-Partien. Von Maxim Steinbeck, Matthias Henkel