Rapper Sido feiert Aftershow-Party in Dortmund

Disko "Rush Hour"

Rapper Sido ist zurzeit auf großer Herbst-Tournee - die führt ihn 2015 allerdings nicht nach Dortmund. Dafür will er die Aftershow-Party nach seinem Konzert in Köln am 14. November in der Diskothek "Rush Hour" feiern.

DORTMUND

05.11.2015, 18:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sido meldet sich in Sachen Flüchtlingswelle zu Wort. Foto: Daniel Reinhardt

Sido meldet sich in Sachen Flüchtlingswelle zu Wort. Foto: Daniel Reinhardt

Wie die Betreiber der Diskothek „Rush Hour“, Im Spähenfelde 51, auf ihrer Facebook-Seite ankündigen, wird Rapper Sido nach seinem Konzert am 14. November (Samstag) in Köln zu einer Aftershow-Party erwartet. Beginn der Veranstaltung ist dann um 23 Uhr.

 

Von diesem Abend wirst du noch lange Bilder im Kopf haben...SIDO AFTERSHOWPARTY @ LUXOR: https://www.facebook.com/events/1497000200595577/

Posted by

on Monday, 2 November 2015

 

Infos zu Kartenpreisen werden nicht genannt. Der Künstler aus Berlin ist mit den Songs aus seinem neuen Album auf "Liebe Live" Tour. Erfolgreich ist er aktuell mit der Single „Astronaut“, die er gemeinsam mit Andreas Bourani aufnahm.

 

 

Schlagworte: