Reese Witherspoon

Reese Witherspoon

Zusammenschnitt bei Jimmy Fallon

Klaute Donald Trump bei "Natürlich blond"?

Dass Donald Trump ein Herz für hübsche Blondinen hat, ist bekannt. Bislang unbekannt war allerdings, dass er den Film "Natürlich blond" mit Reese Witherspoon für besonders inspirierend hält. Diesen Eindruck Von Sabine Geschwinder

Als James Newton Howard gerade mal ein paar Wochen Pianist in der Band von Elton John war, hat er ihn gefragt, ober nicht mal ein paar Arrangements für ihn schreiben dürfe. Ob er das denn schon mal gemacht Von Uwe Becker

Die Mischung ist illuster, aber es geht ja auch nicht nur um Politik und Geld, es geht um Einfluss. Und den haben laut "Time" zum Beispiel Angela Merkel und Janet Yellen - aber eben auch noch ganz andere.

Kulturredaktion tippt Sieger

Unsere Favoriten für die Oscars

Die Oscars kommen. In der Nacht von Sonntag auf Montag wird es in Hollywood glückliche Gewinner, aber auch - wie immer gut versteckt hinter einem strahlenden Lächeln - enttäuschte Mienen geben. Kurz bevor

Ein Kosmos von Irren und Hysterikern, eine Zeitreise in die psychedelische Beklopptheit: Mit "Inherent Vice" hat Paul Thomas Anderson ("Boogie Nights", "Magnolia") einen Thomas-Pynchon-Roman kongenial verfilmt. Von Kai-Uwe Brinkmann