Revierpark hat neuen Umkleidebereich eröffnet

Saunalandschaft

Mit einem Fest feierte der Revierpark Wischlingen den Abschluss der Baumaßnahmen an der Saunalandschaft. Die ersten Gäste wurden besonders verwöhnt.

WISCHLINGEN

23.09.2012, 14:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zur Begrüßung bekamen die Saunagäste erst einmal ein Glas Sekt.

Zur Begrüßung bekamen die Saunagäste erst einmal ein Glas Sekt.

Am Freitag (21.9.) war es soweit. Mit der Eröffnung des neuen Saunaumkleidebereichs wurde im Revierpark Wischlingen die Herbstsaison eingeläutet.

500 Quadratmeter Auf rund 500 Quadratmetern entstanden neue Umkleidebereiche, die mit fast 300 neuen Spinden und einem eigenen Duschbereich ausgestattet sind. Die Saunagäste können nun direkt von der Kasse aus über einen eigenen Eingang den im modernen Design gestalteten Umkleidebereich erreichen und brauchen sich somit die Umkleiden nicht mehr mit den Badegästen teilen.

Sekt zur Begrüßung Die Eröffnung wurde natürlich gebührend gefeiert. Bereits im Eingangsbereich erwartete die Saunabesucher ein Gläschen Sekt. Für romantische Stimmung, Aaahs und Oohs sorgten die Beleuchtung des Saunagartens, ein Höhenfeuerwerk, Feuershow und Lichtjonglage. Diskothemen-Aufgüsse und doppelte Aufgüsse heizten den Saunagästen richtig ein. Nicht fehlen durfte dabei natürlich der "Bob-der-Baumeister-Aufguss".

Lesen Sie jetzt