Ridvan Güleryüz köpft die SG 09 zum Gruppensieg

Cranger Kirmes Cup:

HERNE. Nach der DJK TuS Hordel belegte auch die SG 09 Wattenscheid beim Cranger Kirmes Cup in ihrer Vorrundengruppe B den ersten Platz und qualifizierte sich damit sicher für das Halbfinale. Gegen den NRW-Ligisten Westfalia Herne siegte die Mannschaft von Trainer André Pawlak mit 1:0 (1:0).

von Von Martin Jagusch

, 04.08.2010, 12:40 Uhr / Lesedauer: 1 min
Timo Erdmann trifft mit der SG im Halbfinale des Cranger Kirmes Cup auf Erkenschwick.

Timo Erdmann trifft mit der SG im Halbfinale des Cranger Kirmes Cup auf Erkenschwick.

Im ersten Halbfinale trifft die DJK Hordel heute (5.) um 17.45 Uhr auf Westfalia Herne, um 19.30 Uhr wird in Herne-Sodingen dann das zweite Halbfinale zwischen der SG 09 Wattenscheid und der Spvg. Erkenschwick angepfiffen. "Dies ist für uns noch einmal eine super Sache. Wir können uns erneut mit einem Gegner auf hohem Niveau messen. Dieses Spiel werden wir mit genau der gleichen Einstellung angehen wie das gegen Herne", erklärte André Pawlak.