Rolf Zinnhardt hat seine Bewerbung zurückgezogen

Holzkamp-Gesamtschule

Rolf Zinnhardt hat seine Bewerbung um den Schulleiterposten an der Holzkamp-Gesamtschule zurückgezogen. Das teilte gestern die Bezirksregierung mit. Wie wir bereits berichteten, hatte die Schulkonferenz sich vor kurzem gegen ihn entschieden.

ANNEN

11.02.2014, 17:40 Uhr / Lesedauer: 1 min

In den Augen mancher Beobachter könnte auch das bei der fehlgeschlagenen Bewerbung eine Rolle gespielt haben. Die Bezirksregierung hätte Zinnhardt trotzdem ernennen können. Stattdessen will sie jetzt die Karten ganz neu mischen und leitet wieder eine Stellenausschreibung ein. „Die Bewerbungsfrist dauert immer sechs Wochen“, erklärte gestern Sabine Kneer aus der Schulabteilung der Bezirksregierung. Doch zunächst müsse der Text für die Ausschreibung abgestimmt werden. So ist nach fast einem Jahr die Wiederbesetzung der Schulleiterstelle noch nicht in Sicht.

Schlagworte: