Rot-Weiß Deuten

Rot-Weiß Deuten

Zuletzt füllte sich die Auswechselbank des SV Rot-Weiß Deuten zusehens. Doch vor dem wichtigen Spiel gegen Tabellennachbar Sodingen zeigt der Trend wieder in die andere Richtung. Von Ralf Weihrauch

Elf lange Wochen war er zum Zuschauen verdammt. Jetzt feierte der Ex-Halterner Dennis Drepper beim SV Rot-Weiß Deuten sein Comeback. Von Andreas Leistner

Wofür wird ein Verteidiger in die „Elf des Tages“ berufen? Zweikampfquote, Kopfballstärke, Übersicht im Spielaufbau. Aber es können auch mal Tore sein. Von Andreas Leistner

Sehenswerte Tore, Lauffreude und Übersicht bescherten den elf Auserwählten in dieser Woche ihren Platz in unserer Elf des Tages. Das bedeutete aber nicht, dass jeder von ihnen am Sonntag auch einen Sieg Von Andreas Leistner

In unsere Elf des Tages haben es an diesem Spieltag auch viele junge Akteure geschafft. Vor allem die Bundesliga-Juniorinnen des SSV Rhade konnten überzeugen. Von Andreas Leistner

Hätte ein Fußballspiel 45 Minuten, der Sieger am Deutener Bahndamm hätte am Sonntag nur Rot-Weiß Deuten heißen können. Doch dann nutzte der FC Brünninghausen Deutens Fehler eiskalt aus. Von Andreas Leistner

Der SV Schermbeck könnte wohl gerne drauf verzichten, für die Frauen des SSV Rhade ist die erste Aufgabe im Westfalenpokal dagegen fast das Spiel des Jahres. Von Andreas Leistner

Mit einem 3:2 über GW Nottuln hat der SV RW Deuten ein Testspiel gewonnen, in dem er nur eine Halbzeit überzeugte. Durchgang eins hat Trainer Markus Falkenstein aber besonders gut gefallen. Von Ralf Weihrauch

Die Zu- und Abgänge der heimischen Teams in der Ober-, Westfalen- und Landesliga auf einen Blick. Wer kam beim SV Schermbeck, Rot-Weiß Deuten und dem SV Dorsten-Hardt und wer ging wohin? Von Ralf Weihrauch

Weil auch Sport nur eingeschränkt möglich ist, soll Kindern eine Freude gemacht werden. Die Aktion Heimspiel verwandelt Dorstener Gärten in kleine Bolzplätze.

Wem gelang ein Viererpack? Wer ist aktuell Dorstens treffsicherster Stürmer? Und wer hat überhaupt schon mal getroffen? Unsere Torjägerliste zeigt es auf einen Blick.