Donut-Shop eröffnet bald in Kamen: Ein Himmel für Naschkatzen

„Royal Donuts“

Fruchtig, schokoladig und zuckersüß: In Kamen eröffnet am Geist bald ein Donut-Shop, in dem die süßen Kringel in verschiedenen Variationen angeboten werden. Das Gebäck ist alles andere als gewöhnlich und kalorienarm.

Kamen

, 29.04.2021, 15:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein Plakat kündigt an, dass am Geist in der Kamener Innenstadt ein Standort des Unternehmens „Royal Donuts“ eröffnen wird.

Ein Plakat kündigt an, dass am Geist in der Kamener Innenstadt ein Standort des Unternehmens „Royal Donuts“ eröffnen wird. © Marcel Drawe

Schokolade, Pralinen, Früchte und zuckersüße Füllungen: Die Donuts des Franchise-Unternehmens „Royal Donut“ mit Sitz in Aachen sind alles andere als gewöhnlich. Es sind kleine Kunstwerke und bald gibt es sie auch in Kamen zu kaufen. Noch steht „Mrs. Sporty“ über dem leerstehenden Geschäft am Geist.

Doch wo einst im Fitnessstudio Kalorien verbrannt wurden, werden sie künftig genascht. Ein Plakat kündigt bereits an, dass in dem leerstehenden Lokal am Geist bald ein Standort der Kette „Royal Donuts“ entstehen wird.

Laut Internetseite des Unternehmens werden die Kringel frisch vor Ort zubereitet und dekoriert. Die Auswahl reicht von „Standard bis Vegan, von Crossaint-Donuts bis hin zu XXL Partytorten“. Es gibt sogar die Möglichkeit, einen eigenen Donut zu kreieren.

Jetzt lesen

Das Unternehmen beschreibt sich selbst als „das nachweislich schnellst wachsende Donut-Unternehmen der Welt.“ 70 Standorte gibt es in Deutschland, aber ein Blick in die Sozialen Medien zeigt, dass es ständig mehr werden.

An beinahe jedem Wochenende eröffnen mehrere Standorte in ganz Europa.

Kamen wird bald einer davon sein und dann wird es trotz Pandemie Donuts in den unterschiedlichsten Größen, Farben und Formen geben. Zunächst aber wohl nur zum Mitnehmen.

Ein genauer Eröffnungstermin war am Donnerstag nicht in Erfahrung zu bringen, da das Unternehmen eine Anfrage nicht sofort beantwortet hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Royal Donuts (@royaldonuts)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Royal Donuts (@royaldonuts)