Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schwarzes Quad Objekt der Begierde

ERGSTE Ein schwarzes Quad hat es Dieben offenbar besonders angetan. Es wurde gleich zweimal gestohlen.

28.11.2007

In der Zeit zwischen Montag um 17 Uhr und Dienstag um 6 Uhr wurde es von einem Parkplatz an der Grürmannstraße entwendet. Am Dienstagmorgen wurde das Fahrzeug völlig verdreckt auf einem Feldweg nördlich der Straße Lindenufer entdeckt. Ohne Benzin auf Feldweg abgestellt Die Polizei verständigte die Eigentümerin, die das Quad abholen wollte. Da es völlig leer gefahren war, musste sie erst Benzin besorgen. Als sie das Quad schließlich gegen 16 Uhr abholen wollte, war es erneut verschwunden. Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter Tel. 921-5820 entgegen.

Lesen Sie jetzt