Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unmaskierter überfällt Bank in Hagen-Altenhagen

SCHWERTE Die Sparkassenfiliale in der Friedensstraße in Hagen-Altenhagen überfiel dieser Mann am Freitagmorgen, 2. November, kurz nach 9 Uhr.

05.11.2007
Unmaskierter überfällt Bank in Hagen-Altenhagen

Das Bild der Überwachungskamera.

Er erbeutete eine größere Summe Bargeld und wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen. Da die Polizei nicht ausschließt, dass der Mann aus einer der Nachbarstädte angereist sein könnte, bittet sie um Mithilfe. Wer den Tatverdächtigen auf dem Foto erkennt kann Hinweise unter Tel. (0 23 31) 9 86 20 66 abgeben.

Lesen Sie jetzt