Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Heinz Cymontkowski erklärt drei seiner Bilder

Künstler aus Selm

Der Künstler Heinz Cymontkowski hat einen besonderen Bezug zu Selm. Er ist hier geboren, hat einen großen Teil seiner Werke hier geschaffen und greift immer wieder Selmer Themen auf. Im Video-Interview erklärt er drei seiner Werke.

BORK

, 11.12.2014

"Aus der Sicht seiner Zeit" ist eine Ausstellung überschrieben, die er am Mittwoch, 10. Dezember, im Borker Amtshaus, Konrad-Adenauer-Platz, eröffnet. Im Video-Interview stellt er drei der dort zu sehenden Bilder etwas näher vor.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt