SSV-Coach René Johannes: „Es war ein geiles Spiel“ - Königsborns Andreas Feiler zählt seine Haare

rnIm Video

Mieses Wetter und kein Sieger. So schnell kann man das Topspiel zum Start der Bezirksliga zwischen Mühlhausen und Königsborn zusammenfassen. Die Trainer hatten am Ende aber doch noch mehr zu erzählen.

von Dirk Berkemeyer

Mühlhausen, Königsborn

, 31.08.2021, 16:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit dem Punktgewinn war der SSV Mühlhausen am Ende doch ganz zufrieden. Zum Start der neuen Fußball-Bezirksliga-Saison holte das Team von René Johannes ein 1:1 gegen den Königsborner SV - und schaffte spät den Ausgleich. „Etwas Glück gehört dazu“, meinte der SSV-Coach nach dem Spiel mit einem Lächeln.

Kvrm Wvtvm,yvi Ömwivzh Xvrovi nfhhgv hrxs vrmtvhgvsvmü wzhh hvrm Jvzn yvr Gvrgvn mrxsg hl ovrwvmhxszugorxsg zfugizg drv wvi KKH. Zzsvi hrvsg vi mlxs vrmv Qvmtv Öiyvrg eli hrxs:

Lesen Sie jetzt