Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gruppe provoziert Streit

04.11.2007

Stadtlohn Zwei Stadtlohner (21 und 22 Jahre alt) wurden am Samstag um 0.50 Uhr vor der "Haifischbar" auf der Straße Markt durch eine sechsköpfige Personengruppe zu einem Streit provoziert, bei dem es zu körperlichen Auseinandersetzungen kam. Dabei wurde dem 21-Jährigen eine schwarze Geldbörse mit der Aufschrift "Elevator" geraubt, so die Polizei.

Die Täter entfernten sich in Richtung der Gaststätte "Zur alten Krone". Die Stadtlohner wurden durch die Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Täter erbeuteten einen geringen Geldbetrag und persönliche Papiere. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Folgende Beschreibung liegt vor: Eine weibliche (lange schwarze Haare, weiße Jacke) und fünf männliche Personen zwischen 16 und 20 Jahren, alle "südländischer Erscheinung". Hinweise an die Polizei Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt