Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Klirren weckt Zeugen

27.11.2007

Stadtlohn In der Nacht zum Dienstag warfen zwei bislang unbekannte Täter mit einer 50 mal 50 Zentimeter großen Gehwegplatte die Eingangstür eines Geschäftes an der Bahnallee ein. Zeugen wurden durch das laute Klirren geweckt und konnten noch beobachten, wie zwei Personen auf einem Motorroller in Richtung Breul/Dufkampstraße flüchteten. Das Geschäft war augenscheinlich nicht betreten worden.

Nach Angaben des Zeugen handelte es sich um einen dunklen Motorroller mit niederländischem Kennzeichen. An dem Roller war ein Top-Case angebracht und dem Zeugen waren auffallend laute Motorgeräusche aufgefallen. Die beiden Täter waren dunkel gekleidet und trugen schwarze Integralhelme mit grauen Applikationen.

Hinweise erbittet die Kripo in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt