Stefano Celozzi

Stefano Celozzi

Das war ein gelungener Test: Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat im "kleinen Revierderby" gegen Borussia Dortmund ein überzeugendes 2:2 (1:0) erspielt und musste nur durch einen späten Doppelschlag der Von Ralf Rudzynski, Marc-André Landsiedel

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den Traumstart in die Saison 2016/17 verpasst. Trotz einer über weite Strecken guten Leistung reichte es am Samstag beim Karlsruher SC nur zu einem 1:1 (1:0). Den Treffer Von Florian Groeger

Der VfL Bochum plant in der 2. Fußball-Bundesliga langfristig mit Stefano Celozzi. Der Abwehrspieler hat seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig um vier weitere Jahre bis Juni 2020 verlängert.

VfL erwartet Darmstadt

Her mit dem ersten Heimsieg!

Mit den Heimauftritten seiner Mannschaft ist Peter Neururer generell nicht unzufrieden. Beim Heimspiel am Freitagabend gegen Aufsteiger Darmstadt 98 legt er allerdings auf einen Unterschied großen Wert:

Freitag kommt Darmstadt 98 zum VfL

Mit der Wunschformation zum ersten Heimsieg

Die Länderspielpause hat dem VfL Bochum richtig gut getan. Im Heimspiel am Freitag um 18.30 Uhr gegen den starken Aufsteiger SV Darmstadt 98 kann Cheftrainer Peter Neururer voraussichtlich seine Wunschformation

Das Spiel hatte noch längst nicht angefangen, da herrschte schon gute Laune auf den Rängen im rewirpowerSTADION. Die Rolle des Stimmungsaufhellers war Fabian Holthaus zugedacht.

Trainer Peter Neururer hat es am Donnerstag noch einmal betont: Beim letzten Test am Freitag (25.) in Österreich gegen Terek Grozny werden vornehmlich diejenigen Spieler zum Einsatz kommen, die dann auch

Knapp zwei Wochen vor dem Zweitligastart scheint der VfL Bochum auf einem guten Weg zu sein. Der 3:1-Sieg über Wolfsburg war der ohnehin schon guten Stimmung weiter förderlich und hat überdies den guten

3:1-Sieg gegen Wolfsburg

VfL Bochum bewährt sich im Härtetest

Nanu, wie gut sind die denn? Das dachte sich so mancher VfL-Bochum-Fan, vor allem in der ersten Hälfte. Da wirbelten die Blau-Weißen und spielten die klassenhöheren Wölfe an die Wand.

Der VfL Bochum ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Rechtsverteidiger Stefano Celozzi verpflichtet. Der Vertrag des 25-Jährigen beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde zuletzt