Stipendien

Stipendien

Bisher gibt es in Lünen keine Hochschulen und Forschungsinstitute - anders, als in vielen anderen Städten im Ruhrgebiet. Der Wirtschaftsförderer will diese Problematik nun angehen und steht bereits in Von Beate Rottgardt

Weiterbildungsstipendium

Dominique Stein startet im Beruf durch

Bei manchen macht es schon in der Grundschule "klick". Da hat sich die alte Binsenweisheit "Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir" schon früh so fest verankert, dass der Weg bis zum Abschluss

Anschaffungen, Stipendien und Co.

Musikschule Selm stößt eigenen Förderverein an

Die Musikschule Selm möchte die Gründung eines Fördervereins vorantreiben. Das sei das nächste Projekt, sagte Leiterin Verena Volkmer im Gespräch mit unserer Redaktion. Gelingt das Vorhaben, könnte der Von Tobias Weckenbrock