Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mehr als 50 Anmeldungen

09.11.2007

Südlohn Es kann sein, dass der Startschuss für die Südlohner Gewerbeschau am 20. April kommenden Jahres, für die jetzt schon mehr als 50 verbindliche Anmeldungen vorliegen, in Oeding noch nicht so recht Widerhall gefunden hat. Das hält nicht allein Ria Wehr vom Arbeitskreis, der sich mit der Vorbereitung und der Organisation der Veranstaltung beschäftigt, für denkbar. Das nehmen auch Karin Otto-Höper vom Marketing-Büro Somit, Anne Nienhaus vom Vorstand des Gewerbevereins Oeding und Bürgermeister Georg Beckmann an.

Alle vier trafen sich nun im Rathaus, um den Stand der Dinge zu besprechen, aber auch, um ein Zeichen zu setzen, dass man in Sachen Gewerbeschau an einem Strang zieht - die Gemeindeverwaltung, die Werbegemeinschaft Südlohn und der Gewerbeverein Oeding.

Daher findet nun nach dem Südlohner Termin der zweite Informationsabend in Oeding für die dortigen Gewerbetreibenden statt, bei dem es um Details und Teilnahmemöglichkeiten geht. Am Mittwoch, 14. November, sind alle Interessierten um 19.30 Uhr in Sicking's Wirtshaus eingeladen. Wer sich vorab informieren möchte, kann dies auf der Internetseite der Gewerbeschau tun. Dort können auch die Anmeldeunterlagen heruntergeladen werden. geo

www.suedlohnzeigts.de

Lesen Sie jetzt