Wem gelang ein Viererpack? Wer ist aktuell Dorstens treffsicherster Stürmer? Und wer hat überhaupt schon mal getroffen? Unsere Torjägerliste zeigt es auf einen Blick.
Nach den Vorkommnissen vergangene Woche ist BW Wulfen in der Fußball-Kreisliga A um Normalität bemüht. Der Blick richtet sich Sonntag aber nicht nur nach Wulfen.
Dorstens Fußballer testen fleißig: Der SV Schermbeck trifft auf einen prominenten Namen, RW Deuten ist doppelt im Einsatz und einige Kreisligisten bestreiten Derbys.
Vier Fußball-Teams stellen am Wochenende ihre Mannschaften vor. Dazu kommen vier Testspiele der Fußballerinnen des SSV Rhade.
Die Fußballvereine SV Altendorf und SuS Hervest haben weitere Neuzugänge bekanntgegeben. Zum SVA haben von sieben Neuzugängen nun vier Spieler eine SuS-Vergangenheit.
Grün-Weiß Barkenberg hat eine Idee, wie sie es schaffen wollen, die Fußballverrückten in Dorsten zuhause bleiben und gleichzeitig doch Fußball spielen zu lassen.
Die Corona-Krise hat Dorsten fest im Griff. Doch während viele nur klagen oder abwarten, hat sich SuS Grün-Weiß Barkenberg überlegt, wie man den auftretenden Problemen aktiv begegnen kann.
Weil der Kunstrasenbau in Wulfen noch nicht abgeschlossen und der Rasenplatz noch gesperrt ist, weicht BW Wulfen nach Altendorf aus. Dort trifft das Team auf den BVH Dorsten.
Für einige Spieler ist es ein besonderes Duell, die Trainer sagen, es sei für sie ganz normal. Der TuS Gahlen erwartet das Team seines ehemaligen Trainers.
Er traf doppelt. Doch nach der Partie gegen Hervest hatte Barkenbergs Ken Kirchhoff auch noch den Blick auf andere wichtige Aspekte des Spiels.
Vor der dritten Runde des Kreispokals hält sich die Vorfreude bei einigen Dorstener Clubs in Grenzen. Die Kreisligisten freuen sich, doch den Landesligisten kommen die Partien unngelegen.
A-Ligist TuS Gahlen kegelt in der zweiten Runde des Kreispokals einen Landesligisten aus. Auch GW Barkenberg sorgt für eine Überraschung.
In den Pokalspielen am Dienstagabend gab es weder fpr die Herren von Grün-Weiß Barkenberg noch für die U27-Mädchen des SSV Rhade etwas zu holen.
B-Kreisligist SuS Gün-Weiß Barkenberg ist bei der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison fündig geworden - und es ist ein Mann mit Stallgeruch.
Lange Zeit hielt der B-Kreisligist GW Barkenberg das Pokal-Halbfinale gegen den Bezirksligisten SC Reken offen. Doch als die Gastgeber nur noch zu acht waren, machte Reken es deutlich.
Barkenberg hat es im Kreispokal bis ins Halbfinale geschafft. Nun treffen sie auf einen Bezirksligisten, der sogar schon einen Oberligisten aus dem Pokal geworfen hat.
Er hatte es schon mehrfach angekündigt, jetzt hat Oliver Dirr ernst gemacht und ist als Trainer von SuS Grün-Weiß Barkenberg zurückgetreten.
Die „Mission Aufstieg“ sei noch nicht zu Ende. Deshalb will Oliver Dirr auch in der kommenden Saison als Trainer bei Grün-Weiß Barkenberg Verantwortung übernehmen.
Wer beim Capelli-Christmas-Cup von Grün-Weiß Barkenberg am Samstag nur zum Finale kam, der konnte eine Überraschung erleben.