SuS Oberaden

SuS Oberaden

Der SuS Oberaden hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten. An der Vereinsspitze gab es keine Veränderungen: Die Präsidiumsmitglieder wurden allesamt einstimmig bestätigt.

Die Fußballer des SuS Oberaden haben am Sonntag bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Ein langjähriger Weggefährte wurde verabschiedet. Von Thorsten Teimann

In „Rekordzeit“ haben die Handballer des SuS Oberaden am Sonntag Teile ihres Vorstands gewählt. Sportliche Aspekte gab es nicht, das soll sich bis nächstes Jahr wieder ändern.

Der SuS Oberaden will in Corona-Zeiten die Jahreshauptversammlungen seiner Abteilungen in einem Sitzungsmarathon durchziehen - an einem besonderen Ort.

Das war mehr als eine Klasse Unterschied: Niederaden unterliegt dem SuS Oberaden. Das 0:8 war eine echte Abreibung für den TuS Niederaden. Von Thies Adam

Fußball-B-Ligist TuS Niederaden ist zwar Underdog, freut sich aber auf das Pokalspiel gegen Oberaden. Im Achtelfinale wartet Westfalia Wethmar - vorausgesetzt, die Wethmarer siegen in Hamm. Von Sebastian Reith

Mit Serhat Yilmaz kommt ein weiterer starker Spieler als Neuzugang zur SG Gahmen. In der kommenden Saison will der Fußballer aber nicht nur mit dem neuen Team um den Aufstieg kämpfen. Von Leonie Freynhofer

Mit dem SuS Oberaden und BW Alstedde treffen zum Testspiel zwei Übermannschaften der Kreisliga A aufeinander. Die SG Gahmen möchte den zweiten Bezirksligisten in Serie schlagen. Von Carl Brose

Für Eintracht Werne wird es schon in der kommenden Woche ernst, die anderen Vereine haben noch zwei Wochen bis zum Ligastart. Vorher wollen sie aber nochmal testen. Hier gibt es die Übersicht, Von Johanna Wiening

Vom Kapitän zum Spielertrainer: Eine Umstellung war das für Mats-Yannick Roth allemal. Dennoch war es für ihn innerhalb des Teams keine schwere Aufgabe, weil es die Änderung akzeptierte. Von Carina Püntmann