The Power

Rhonda Byrne

Als Nachfolger von "The Secret" (Goldmann Verlag) wurde dieses Buch angekündigt, ist als solches aber recht schwach. Angeblich soll das bisher Gelernte durch diese Lektüre erweitert werden. Aber leider wird derselbe Ansatz nur etwas anders verkauft.

von Von Stefanie Platthaus

, 17.01.2011, 12:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
The Power

 Die frühere "Kraft des Universums" wird durch die "Kraft der Liebe" und die göttliche Kraft ersetzt. Allerdings ist die Aufmachung von "The Power" durch viele Bilder und warme, motivierende Farben viel schöner.

Wer mit "The Secret" gut klargekommen ist, hat alles Nötige erfahren und braucht keine weitere Anleitung, um das Geheimnis zu verinnerlichen. Wer nicht "vorbelastet" ist und nach einem Buch zur Lebenserkenntnis sucht, sollte in beide Bücher hinein lesen und seinem Gefühl folgen.Rhonda Byrne: The Power, Knaur, 16,99 Euro, ISBN 978-3-4266-5687-7.