Tote Frau in Nette gefunden - Neffe festgenommen

Staatsanwaltschaft ermittelt

In einem Haus in Nette ist am Mittwoch eine tote Frau gefunden worden. Ihr Neffe ist festgenommen worden. Die Hintergründe sind bislang völlig unklar. Aktuell ist die Spurensicherung vor Ort, die Staatsanwaltschaft ermittelt.

NETTE

, 12.10.2016, 12:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wie Staatsanwalt Henner Kruse am Mittwochmittag auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte, wurde in einem Zweifamilienhaus in Nette eine tote Frau gefunden. Die Hintergründe sind bislang völlig unklar. "Ob es sich um ein Verbrechen handelt, müssen jetzt die weiteren Ermittlungen zeigen", sagte Henner Kruse. Der Neffe der toten Frau sei festgenommen worden.

Aktuell ist die Spurensicherung vor Ort. Der Leichnam der Frau soll noch im Laufe des Tages obduziert werden. Weitere Angaben machte Staatsanwalt Henner Kruse zunächst nicht. 

Wir berichten weiter. 

 

Schlagworte: