Totschlag

Totschlag

Ein 22-jähriger Dortmunder ist am Freitagabend durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Ein 18-jähriger Dortmunder sitzt in der JVA - der 22-Jährige ist außer Lebensgefahr. Von Michael Schnitzler

Es müssen dramatische Szenen gewesen sein. Im März ist ein Lüner mit einem Messer auf seinen Nebenbuhler losgegangen - vor den Augen seines kleinen Sohnes. Nach der Tat war er mit dem Kind geflüchtet,

Ein 29-jähriger Lüner soll im August in der Dortmunder Nordstadt einen anderen Mann erstochen haben. Der Angeklagte will sich weiterhin an nichts erinnern. Doch nach der Vernehmung mehrerer Augenzeugen

Hat der zweijährige Sohn von Yasmin I. doch mitbekommen, wie seine Mama erstochen wurde? Die Oma des Jungen hat das am Donnerstag vor dem Schwurgericht Münster vermutet. Sie hat beobachtet, wie das Kind

Prozess wegen Totschlags

Ex-Verlobte sagt gegen Ibrahim I. aus

Das war ein starker Auftritt: Im Prozess um den qualvollen Tod von Yasmin I. aus Wessum hat am Mittwoch eine frühere Verlobte des Angeklagten ausgesagt.