Trainer und Trainerinnen

Trainer und Trainerinnen

Der A-Ligist des VfL Grafenwald startet gelassen in die Rückrunde. Trainer Sven Koutcky und seine Kicker stehen im oberen Drittel der Tabelle, fühlen sich da sehr wohl und freuen sich auf die Rückrunde.Dazu

Kurtulus Öztürk bleibt in der kommenden Spielzeit Trainer beim Fußball-Bezirksligisten Werner SC. Am Dienstagnachmittag gab er Abteilungsleiter Thomas Overmann seine Zusage. Öztürk hatte auch eine Anfrage Von Thomas Schulzke

Kurtulus Öztürk bleibt in der kommenden Spielzeit Trainer beim Fußball-Bezirksligisten Werner SC. Am Dienstagnachmittag gab er Abteilungsleiter Thomas Overmann seine Zusage. Öztürk hatte auch eine Anfrage Von Thomas Schulzke

Gregor Podeschwa hat sich als Spieler, Trainer und Schiedsrichter einen Namen im Schwerter Amateurfußball gemacht. Was viele vielleicht nicht wissen: Er war polnischer Junioren-Nationalspieler, holte

In der Fußball-Bundesliga verspricht der Abstiegskampf Dauer-Spannung bis zum Saisonfinale. In der unteren Tabellenhälfte kann sich vor dem letzten Drittel der Spielzeit keiner sicher fühlen. Neun Teams

Damit hat niemand in der Fußball-Abteilung des Werner SC gerechnet: Trainer Kurtulus Öztürk teilte dem Vorstand am Mittwoch und der Mannschaft am Freitagabend mit, dass er eine Anfrage eines Regionalligisten habe. Von Thomas Schulzke

Damit hat niemand in der Fußball-Abteilung des Werner SC gerechnet: Trainer Kurtulus Öztürk teilte dem Vorstand am Mittwoch und der Mannschaft am Freitagabend mit, dass er eine Anfrage eines Regionalligisten habe. Von Thomas Schulzke

Wenn diesmal kein noch vereister Kunstrasenplatz etwas dagegen hat, treten alle drei Castrop-Rauxeler Fußball-Bezirksligisten am Sonntag zu Testspielen an. Wacker Obercastrop empfängt den SuS Merklinde, Von Hans-Jürgen Weiß, Jens Lukas

Nach fünf Niederlagen in Folge wird es höchste Zeit für die Landesliga-Handballer der HSG Schwerte/Westhofen, mal wieder zu punkten. Doch die Wochenend-Aufgabe, vor der die Mannschaft von Trainer Niclas Von Michael Doetsch