Wem gelang ein Viererpack? Wer ist aktuell Dorstens treffsicherster Stürmer? Und wer hat überhaupt schon mal getroffen? Unsere Torjägerliste zeigt es auf einen Blick.
Mit einem mühsamen Arbeitssieg haben die Frauen des SSV Rhade die zweite Runde des Kreispokals erreicht. Außer ihnen schaffte das von den heimischen Teams nur noch der SV Lembeck.
Der Kreispokal bietet auch in seiner zweiten Runde zahlreiche reizvolle Partien und Derbys für die Teams aus Dorsten und Erle.
Der SV Dorsten-Hardt konnte am Dienstagabend endlich sein Testspiel gegen den SC Hassel bestreiten. Im Kreispokal lieferten sich der TSV Raesfeld und Blau-Weiß Wulfen ein Elfmeterduell ohne Elfmeterschießen.
Der Neuzugang des letztjährigen Regionalligisten TuS Haltern traf zum 2:0 im Test zwischen dem SV Hardt und dem TSV Raesfeld. Auch für TSV-Trainer Christian Gabmaier war es das erste Spiel.
Weil der Kunstrasenbau in Wulfen noch nicht abgeschlossen und der Rasenplatz noch gesperrt ist, weicht BW Wulfen nach Altendorf aus. Dort trifft das Team auf den BVH Dorsten.
Für einige Spieler ist es ein besonderes Duell, die Trainer sagen, es sei für sie ganz normal. Der TuS Gahlen erwartet das Team seines ehemaligen Trainers.
Rhades Trainer trifft in der Kreisliga B auf seine Nachbarn. Weil es bei Rhade nicht läuft, brennt bei einer Niederlage die Bude. Gewinnt Rhade allerdings, hat Trockel Angst um sein Haus.
Ein großer Deutener Block und die Akteure aus der Kreisliga A 1 RE prägen in dieser Woche unsere „Elf des Tages“
A-Ligist TuS Gahlen kegelt in der zweiten Runde des Kreispokals einen Landesligisten aus. Auch GW Barkenberg sorgt für eine Überraschung.
Der FC RW Dorsten verliert zweistellig in der ersten Kreispokalrunde in Erkenschwick. Ebenfalls raus ist der SV Lembeck. Der TSV Raesfeld und der TuS Gahlen sind in der zweiten Pokalrunde.
Mit dem TSV Raesfeld ist in der neuen Saison in der Kreisliga A 1 RE zu rechnen. Das sagen nicht nur die Konkurrenten, das sagt auch Raesfelds Spielertrainer Andreas Ostgathe selbst.
Zum Auftakt von Pokalrunde drei gab es am Dienstagabend keine Überraschungen, sowohl der SV Schermbeck als auch Deuten in Raesfeld setzten sich gegen ihre klassentieferen Kontrahenten durch.
135 Flüchtlinge leben derzeit in der Gemeinde Raesfeld. Nun wollen auch die zehn Firmlinge der katholischen Kirchengemeinde St. Martin ihren Beitrag zur Flüchtlingshilfe leisten.
Die Überraschung des Pokalabends gelang BW Wulfen, der Landesligist Gemen in die Schranken wies. Eine kräftige Blamage fing sich SuS Hervest ein. Der SV Hardt setzte sich mühelos in Barkenberg durch.
Der Fußballkreis Recklinghausen hat die Kreispokal-Auslosung bekannt gegeben. Schon in der ersten Runde, die wegen des früheren Liga-Starts in den mit 19 Teams besetzten Kreisliga-Staffeln auf den 2.
Die alte Beregnungsanlage am Rasenplatz des TSV Raesfeld hat ausgedient. Nach mehr als 25 Jahren im Einsatz gibt es für die Anlage keine Ersatzteile mehr, sodass ein Austausch dringend nötig wurde - und
Einstimmig hat der Raesfelder den 250 000-Euro-Zuschuss für den geplanten Kunstrasenplatz mit Tartanbahn am Sportplatz des TSV bewilligt. Vor allem für die Jugendarbeit des Vereins gab es viel Lob.
Als einziger A-Ligist erreichte der TSV Raesfeld das Kreispokal-Halbfinale, scheiterte aber am Donnerstagabend gegen den Landesligisten Vestia Disteln.