TuS Bövinghausen

TuS Bövinghausen

Dimitrios Kalpakidis und Thomas Gerner sind zwei erfolgreiche Dortmunder Amateurfußball-Trainer. Im Podcast diskutieren sie zusammen mit RN-Redakteur Thomas Schulzke zum Beispiel über Druck.

Auch wenn noch nicht fest steht, in welchem Rahmen und wann der Hecker-Cup in diesem Jahr ausgetragen wird, wurden nun die Gruppen ausgelost. Dabei sind ein paar Kracher. Von Maximilian Konrad

Dimitrios Kalpakidis ist unser Gast in der zweiten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Coach des TuS Bövinghausen über das Wettrüsten zwischen dem TuS und Türkspor Dortmund.

Sascha Samulewicz geht voran. Der Torhüter des BSV Schüren spricht in der 7er-Kette über die beiden umstrittensten Vereinsprojekte Dortmunds: den TuS Bövinghausen und Türkspor Dortmund.

Die Reserve von Bövinghausen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht Mengede 08/20 III antreten. Mengede 08/20 III muss sich nach dem souveränen

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!