TuS Bövinghausen

TuS Bövinghausen

Dortmunds sportlich bestes Turnier soll am 27. Juli starten. Wir haben die Auslosung des Aplerbecker Hecker-Cups hier im Video. Es sind starke Gruppen herausgekommen. Von Thomas Schulzke, Kevin Kisker

Das gelbe Trikot von Kevin Großkreutz mit der Rückennummer 19 war der Renner. Jetzt ist es im Fan-Shop des TuS Bövinghausen ausverkauft - bis auf eines. Und damit hat der Klub was vor. Von Gerhard Vogelsang

Marko Onucka gehört zu den Topspielern des TuS Bövinghausen. Der Oberliga-Aufstieg bleibt verwehrt. Wir haben mit Onucka im Podcast gesprochen. Er stellt auch einen Vergleich zum ASC 09 her. Von Thomas Schulzke

Er war Fußball-Profi, hatte zwischenzeitlich mit Fußball aufgehört und spielt mit 32 Jahren in der Bezirksliga. Im Podcast „Die 7er-Kette“ gibt Mahmoud Najdi vieles preis. Von David Nicolas Döring

In der Wesfalenliga 2 hat Tabellenführer Bövinghausen mit der Verpflichtung von Weltmeister Kevin Großkreutz aufhorchen lassen. Rund um den Gegner von RW Deuten herrscht ein regelrechter Hype. Von Andreas Leistner

Noch vor einer Woche hatte Kevin Großkreutz im Interview mit Spox erzählt, dass er mal gerne bei einer ganz bestimmten Fernsehsendung dabei sein möchte. Sein Wunsch ging in Erfüllung. Von Thomas Schulzke

Was macht Kevin Großkreutz? Geht es für ihn nach Bövinghausen oder zu Wisla Krakau? In einem Livestream hat er sich eine Deadline gesetzt. Zudem muss er nun Schalke 04 die Daumen drücken. Von Patrick Schröer

Gehört er bald dem Dortmunder Amateurfußball an oder zieht es ihn nach Polen? Die Zukunft von Ex-BVB-Profi Kevin Großkreutz ist ungewiss. In einem Interview hat sich der Weltmeister nun geäußert. Von Patrick Schröer