Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TuS-Mädels feiern zwei klare Siege

13.11.2007

Gahlen Die A-Jugend-Volleyballerinnen des TuS Gahlen konnten am Wochenende zwei deutliche Siege einfahren und haben damit ihre Tabellenführung behauptet.

TuS Gahlen - Wesel 2:0

Mit einem ganz starken ersten Satz (25:8) brachen die TuS-Mädels den Widerstand der Gäste schnell. So hatte Gahlen auch im zweiten Satz (25:17) nur wenig Mühe.

TuS Gahlen - SG Heisingen 2:0

Auch gegen die SG Heisingen boten die Gahlenerinnen eine starke Leistung. Dem 25:14 im ersten Satz ließ der TUS einen noch deutlicheren zweiten Durchgang folgen (25:7). gg

TuS : Ständler, Wieschus, Thiemann, Grupp, Whitford, Bialuschewski, Weiß, Bingler.

Junge Mädchen ab 14 Jahren sind jederzeit beim TuS willkommen. Freitags (16-18 Uhr) wird in Schermbeck in der Halle an der Schienebergstege trainiert. Infos unter Tel.: 0 28 53/ 47 88.