Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ufo gesichtet - LKW aus Spanien umgekippt

Autobahnkreuz Eichlinghofen

EICHLINGHOFEN Skurril: Ein LKW aus Spanien ist am Donnerstagmittag (27.5.) im Autobahnkreuz Dortmund-Witten umgekippt. Er hatte versucht, einen mit einem "Ufo" beladenen Schwertransporter zu überholen. Seit halb acht läuft der Verkehr auf der A44 wieder normal.

27.05.2010
Ufo gesichtet - LKW aus Spanien umgekippt

Das "Ufo" war dem LKW-Fahrer wohl zu langsam.

Der umgestürzte LKW lag auf der A45, Richtung Frankfurt, zwischen Anschlussstelle Dortmund-Eichlinghofen und Kreuz Dortmund-Witten auf der Fahrbahn der Tangente in Richtung Bochum. Die Feuerwehr war im Großeinsatz, denn sie musste auslaufende Kraft- und Schmierstoffe auffangen, die sich auf der Autobahn verteilten. Der Verkehr musste den Nachmittag über auf dem Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbei geführt werden. Dadurch kam es zu Behinderungen.

Schlagworte: