Union Lüdinghausen

Union Lüdinghausen

Der BSV Roxel ist ein Konkurrent des SV Herbern und des Werner SC um den Aufstieg in der Landesliga 4. Auf der Trainerposition rotierte es dort schon im Sommer - und im nächsten Sommer erneut. Von Johanna Wiening

Patrick Fritsch stand eine große Karriere bevor. Doch die musste der Borker nach zwei Kreuzbandrissen beenden. Heute ist sogar wieder etwas möglich, woran damals nicht mehr zu denken war. Von Tobias Larisch

Der FC Nordkirchen macht einen Schritt in die digitale Zukunft. Der Verein bietet ab sofort online Tickets ein. Das soll die Zutrittsbeschränkung und die notwendige Registrierung stark vereinfachen. Von Sebastian Reith

Ein buntes Programm gibt es zum Saisonstart in Olfen. Zwei Fußballspiele, Verabschiedungen und eine Platzeinweihung - doch wer dabei sein will, muss sich ranhalten. Von Sebastian Reith

In Lüdinghausen fallen Stadtlauf und Münsterlandmeisterschaften aus. Die Kreismeisterschaft in Olfen steht noch auf der Kippe. Hammer sollen in Olfen aber noch fliegen.

Nach dem Sieg aus der Vorwoche durfte der gebürtige Nordkirchener auch an diesem Wochenende wieder an die Konsole treten. Es ging ins Westfalenderby gegen den SC Paderborn. Von Nico Ebmeier

Die Fußballfrauen des PSV Bork haben ihr Freundschaftsspiel knapp verloren. Beim B-Ligisten SC Capelle gab es einen Testspiel-Erfolg. Das Spitzenspiel des PSV Bork konnte nicht stattfinden. Von Sebastian Reith, Carl Brose, Niklas Hons

In der Fußball-Bezirksliga 11 ruht der Ball komplett. Der SuS Olfen und der FC Nordkirchen spielen nicht. Auch Testspiele sind ausgefallen. Die Absagewelle trifft auch den Hallensport. Von Sebastian Reith