Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Vermisster

Vermisster

Der seit Freitag vermisste 88-jährige Dortmunder ist tot. Nach mehrtägiger Suche hat die Polizei den Leichnam des demenzkranken Mannes in Brünninghausen im Dortmunder Süden gefunden.

Eine männliche Leiche ist am Montagnachmittag in einem Wassergraben auf einem landwirtschaftlichen Grundstück in der Bauerschaft Gerdingseite in Epe gefunden worden. Ob es sich um den seit August 2016

Kirchhellener verschwunden

Noch keine Spur von Henrik L.

Die letzte Spur von Henrik L. soll nach Dorsten geführt haben: Doch die Polizei konnte den vermissten Mann dort am Wochenende nicht antreffen. Der Kirchhellener gilt seit dem 28. Dezember als vermisst. Von Claudia Engel

Erneut ist der Kirchhellener Henrik L. als vermisst gemeldet worden. Der Mann war im Oktober 2015 vier Tage lang verschwunden. Jetzt gilt er seit 28. Dezember als verschollen. Das teilt die Polizei mit. Von Claudia Engel

In Köckelwick wurde seit Donnerstagnachmittag ein 81-jähriger Mann vermisst: Der Bewohner des Antoniusheims war von einem seiner üblichen Spaziergänge nicht zurückgekehrt. Am Morgen wurde er von Mitarbeitern Von Stephan Teine

28-Jähriger wieder aufgetaucht

Polizei nimmt Öffentlichkeitsfahndung zurück

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung ist ein vermisster 28-jähriger Mann aus Epe von der Polizei in Gronau angetroffen worden. Daraufhin wurde die Fahndung am Mittwochabend zurückgenommen. Zuvor hatte die

Keinen neuen Stand hat die Polizei in Moment bei der Suche nach dem flüchtigen 15-jährigen Filmon Salam aus Eritrea. Der Jugendliche war vor einer Woche plötzlich verschwunden. Von Stephan Teine

Die Polizei geht aktuell davon aus, dass sich der vermisste 15-Jährige Flüchtling Filmon Salam in den Niederlanden aufhält. Der Jugendliche wird seit dem 30. September gesucht. Eine Spur führt in die Niederlande. Von Stephan Teine

Die Polizei bittet um Mithilfe: Seit Mittwoch wird ein 15-Jähriger aus Ahaus vermisst. Der Jugendliche hatte das Alexander-Hegius-Gymnasium am 30. September gegen 9 Uhr verlassen – seitdem ist sein Aufenthalt unbekannt.