Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

VfL-Herren mit Mühe zum Sieg

04.11.2007

Dorsten/Rhade Während die Herren des VfL Rot-Weiß Dorsten ihr Punktekonto wieder positiv gestalten konnten, kassierten die Frauen des HSC eine Niederlage.

2. Kreisklasse Ind. Herren

VfL Dorsten - Sax. Wanne 20:19

Eigentlich hatten die Rot-Weißen gehofft, erstmalig in dieser Saison mit der Wunschbesetzung antreten zu können. Doch mit Torhüter Bastian Schmidt, Daniel Rauße, Jens Wandinger, Alex Dieckman und Stefan Frank fehlten fünf Stammspieler. Gegen die "Einlull-Taktik" der Gäste fand der VfL kein Mittel. Zur Pause hieß es 8:6. Die Partie stand bis zum Abpfiff auf des Messers Schneide.

VfL: Pohl; Boden (3), Blomeier (2), Tittel (3), Rumpf , Brüninghoff (5), Lampen (1), Fuchs (3) , Buschjäger (3), Wessel..

Kreisklasse Steinfurt Frauen

Bor. Darup - HSC Rhade 23:13

Der vom Heimverein gestellte Schiedsrichter hatte wenig Regelkunde. Darauf führten die Rhaderinnen die klare Niederlage im Nachholspiel am Samstag zurück. Diese bahnte sich im ersten Durchgang (12:8) bereits an. Der Trend setzte sich im zweiten Durchgang leider fort. br

HSC : Heiermann; Dux (2), A. Löchteken (4), Witt, Wübbeling (2), Pötsch, Schmäing-Gathmann (4), Kleine-Vorholt (1).