Video-Stimmen zu Langschedes Derby-Niederlage bei RW Unna: „Ich kann es mir auch nicht erklären“

rnFußball

Hin und her ging es beim 3:2-Sieg von RW Unna im Derby gegen Langschede. Wir haben mit den Trainern und Gunal Chandihok gesprochen, für den es die erste Rückkehr ins ETS-Stadion war.

Unna, Langschede

, 27.09.2021, 18:00 Uhr

In Führung gegangen, zurückgelegen - und dann doch noch den Heimsieg geholt: Der siegreiche A-Ligist RW Unna und Derby-Konkurrent SV Langschede haben sich am Sonntag ein rassiges Spiel geliefert. Während Langschede-Coach Stefan Kortmann und Offensivspieler Gunal Chandihok, der seit seinem Wechsel von Unna nach Langschede vor zweieinhalb Jahren erstmals ins ETS-Stadion zurückkehrte, nach Erklärungsansätzen suchten, zeigte sich Unnas Co-Trainer Norbert Kaczmarek in Abwesenheit von Patrick Kulinski einfach nur froh über die drei Punkte - und begeistert von der Moral seiner Truppe.

Jetzt lesen

Wfmzo Äszmwrslpü Kkrvovi wvh KH Rzmthxsvwv:

Pliyvig Szxanzivpü Äl-Jizrmvi LG Immz:

Kgvuzm Slignzmmü Jizrmvi KH Rzmthxsvwv:

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt