Viele Fotos: Jubel und Frust - Wir zeigen die besten Fußball-Bilder vom Wochenende

rnFußball

Es war wieder viel los auf den Fußballplätzen am vergangenen Wochenende. In einer Fotostrecke zeigen wir Ihnen die besten Fußballbilder der heimischen Kicker.

Kreis Unna

, 02.08.2021, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit einem 9:1-Auswärtssieg fegte der Königsborner SV den ambitionierten VfL Kamen von der eigenen Anlage. Jona Deifuß rettete dem SSV Mühlhausen in Sönnern einen späten Sieg. Zwei Torwartfehler entschieden das Kamener Derby zwischen dem TSC und dem KSC. Und der SuS Lünern hatte gegen die Reserve des VfK Nordbögge Mal überhaupt keine Schwierigkeiten. Zudem steht der HSC im Viertelfinale des Hecker-Cups.

Zrv yvhgvm Ürowvi wrvhvi Nzigrvm szyvm dri rm vrmvi Xlglhgivxpv u,i Krv afhznnvmtvhgvoog:

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Die besten Fotos vom Fußball-Wochenende am 1. August

Auf den Fußballplätzen in der Region war am Wochenende wieder eine Menge los. Viele Tore sind gefallen, viele Zweikämpfe haben die Kicker geführt. Wir zeigen die besten Bilder des Wochenendes.
02.08.2021

Lesen Sie jetzt