Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Brand eines Holzschuppens

Der Brand eines Holzschuppens an der Varnhöveler Straße sorgte für eine starke Rauchentwicklung. Er war voll mit Kaminholz. Menschen oder Tiere waren zum Glück nicht in Gefahr.
14.01.2019
/
Zur Sicherstellung der Wasserversorgung legte die Feuerwehr Schläuche bis zum nächsten Hydranten an der Varnhöveler Straße.© Jörg Heckenkamp
Wegen der starken Rauchentwicklung konnten die Wehrleute nur mit Atemschutz arbeiten.© Jörg Heckenkamp
Der Schuppen war nicht mehr zu retten, ein Übergreifen der Flammen konnte die Wehr verhindern.© Jörg Heckenkamp
Der Schuppen war nicht mehr zu retten, ein Übergreifen der Flammen konnte die Wehr verhindern.© Jörg Heckenkamp
Zur Sicherstellung der Wasserversorgung legte die Feuerwehr Schläuche bis zum nächsten Hydranten an der Varnhöveler Straße.© Jörg Heckenkamp
Ein Radlader versuchte, das Kaminholz aus dem Schuppen zu holen.© Jörg Heckenkamp
Die Hilfskräfte waren schnell vor Ort. Nachbarn hatten den Brand entdeckt.© Jörg Heckenkamp
Die Rauchsäule war schon von weitem zu sehen.© Jörg Heckenkamp
Die Rauchsäule war schon von weitem zu sehen.© Jörg Heckenkamp