Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gute Ideen für 2008

WERNE Die Terminplanung der Vereine und Organisationen für 2008 läuft auf Hochtouren: auch die Stadtmarketing Werne GmbH hat einen ersten Veranstaltungskalender aufgelegt. Am Dienstag gab Stadtmarketing-Leiter Jochen Höinghaus einen ersten Ausblick.

06.11.2007
Gute Ideen für 2008

Stadtmarketing-Leiter Jochen Höinghaus stellt im Interview mit den Ruhr Nachrichten den Veranstaltungskalender für das kommende Jahr vor.

Höinghaus versprach im Gespräch mit den Ruhr Nachrichten abwechslungsreiche Werner Sommer Wochen: Stadtfest, Stadtlauf und der alle zwei Jahre stattfindende Kleinkunstmarkt am 6. und 7. Juni stünden im Mittelpunkt. Auch der Modefrühling sowie das Late-Night-Shopping würden wieder aufgelegt.

Public Viewing

Vorsichtig äußerte sich Höinghaus im Interview zu einer Neu-Auflage des Public Viewing zur Fußball-Europa-Meisterschaft: "Der finanzielle Spielraum im Stadtmarketing ist leider begrenzt", sagte der Stadtmarketing-Leiter. Vorstellbar sei, Spiele der deutschen Mannschaft auf einer Großbildleinwand zu übertragen.

Neben diesen konkreten Planungen, stellte Höinghaus Ideen für neue Events vor.

Das vollständige Interview lesen Sie am Mittwoch in den Ruhr Nachrichten.

Lesen Sie jetzt