Westfalia Vinnum

Westfalia Vinnum

Für den FC Nordkirchen geht es am Wochenende darum, gegen den VfL Kemminghausen nicht den Anschluss zu verlieren. Die SG Selm stand ebenfalls vor einer hohen Hürde. Hier gibt es die Ergebnisse. Von Matthias Henkel

Der FC Nordkirchen und gewinnt das Bezirksliga-Derby gegen den SuS Olfen. Aber auch die anderen Mannschaften waren im Einsatz. Alle Ergebnisse im Überblick. Von Matthias Henkel

Schiedsrichter Öner Calik hat am Sonntag (3.10.) das Kreisliga-C-Spiel zwischen dem VfB Waltrop II und Westfalia Vinnum II rund um die 20. Minute abgebrochen. Der Grund war aber kein Fehlverhalten der Spieler. Von Christine Horn

Das zweite Gemeindederby entscheidet der SC Capelle beim SV Südkirche für sich. Außerdem stehen die Bezirksligisten vor unterschiedlichen Aufgaben – mit ähnlichen Ergebnissen Von Matthias Henkel

Am Sonntag rollte wieder der Ball auf den Plätzen. In Nordkirchen gab es ein doppeltes Highlight: Zunächst kam es zum Gemeindederby, dann zum Spitzenspiel. Alle Ergebnisse im Überblick. Von Matthias Henkel

Es geht wieder los: Am Wochenende starten die Fußballer wieder in den Liga-Alltag. Wie sieht es bei dem Teams vor dem Saisonstart aus? Wir haben den Vorbereitungscheck gemacht. Von Matthias Henkel

Dass die heimischen Teams gerne in der Nachbarschaft in Lünen testen, wurde schon am vergangenen Wochenende klar. Hier gibt es die Ergebnisse über die nächsten Tests. Von Nico Ebmeier

Alle heimischen Mannschaften waren am Wochenende im Testspiel-Einsatz. Ein Team war dabei erstmals auf dem Platz. Wir haben alle Ergebnisse auf einen Blick. Von Matthias Henkel

Vor einer Woche verschob der FLVW den geplanten Saisonstart im Amateurfußball um zwei Wochen nach hinten. Für einen heimischen Verein gibt es nun die Rolle rückwärts – er wird doch schon am 15. August beginnen. Von Thomas Braucks, Jari Sprenger