Yusuke Tasaka

Yusuke Tasaka

1:1 gegen den KSC

Tasaka-Tor rettet das Remis

Bochum bleibt weiterhin ungeschlagen, wartet aber auch weiter auf den ersten Heimsieg. Am Freitagabend trennte sich der VfL 1:1 unentschieden vom starken Karlsruher SC und musste damit seine Tabellenführung

Der VfL Bochum und der Karlsruher SC sind in dieser Fußball-Saison weiter ungeschlagen. Im direkten Zweitliga-Duell in Bochum mussten sich die beiden Teams am Freitagabend vor 21.168 Zuschauern allerdings

Der VfL Bochum hat sein erstes Auswärtsspiel in der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga dank einer nahezu perfekten Chancenverwertung deutlich gewonnen. Die Schützlinge von Trainer Peter Neururer siegten

3:1-Sieg gegen Wolfsburg

VfL Bochum bewährt sich im Härtetest

Nanu, wie gut sind die denn? Das dachte sich so mancher VfL-Bochum-Fan, vor allem in der ersten Hälfte. Da wirbelten die Blau-Weißen und spielten die klassenhöheren Wölfe an die Wand.

3:1-Sieg gegen Wolfsburg

VfL Bochum bewährt sich im Härtetest

Nanu, wie gut sind die denn? Das dachte sich so mancher VfL-Bochum-Fan, vor allem in der ersten Hälfte. Da wirbelten die Blau-Weißen und spielten die klassenhöheren Wölfe an die Wand.

VfL beim 5:0-Sieg über VfB Homberg gefordert

"So kann es weitergehen"

Niederrhein-Oberligist VfB Homberg unterlag dem VfL Bochum zwar mit 0:5 (0:1), erwies sich jedoch alsernsthafterr Gegner.

8:0-Erfolg über den SV Zweckel

VfL geht weiter auf Torejagd

Der VfL Bochum geht - wenn auch gegen unterklassige Gegner - weiter auf Torejagd. Diesmal gab es einen 8:0 (3:0)-Erfolg beim Oberligisten SV Zweckel.

VfL gegen FSV Frankfurt

Das neue Motto: Offensiv im Westen

Im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt an diesem Freitagabend (7.) will der VfL Bochum den Beweis dafür antreten, dass er im zweiten Teil der Saison 13/14 erfolgreicher auftreten kann als im ersten Abschnitt.

Der VfL Bochum muss am Sonntag im letzten Saisonspiel gegen den Karlsruher SC (Anstoß 15.30 Uhr, rewirpowerSTADION) auf Yusuke Tasaka und Patrick Fabian verzichten.

VfL-Angreifer ist nach Muskelfaserriss wieder fit

Aydin gibt grünes Licht

Am Sonntag ab 15.30 Uhr bietet sich dem VfL Bochum einmal mehr die Möglichkeit, den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga perfekt zu machen. Ein Sieg beim TSV 1860 München würde den Ligaverbleib endgültig sichern.

Schrecksekunde im Training des VfL Bochum. Mittelfeldspieler Yusuke Tasaka knickte bei der Übungseinheit am Montag um und musste die Übungseinheit abbrechen.

VfL will sich langen Abstiegskampf ersparen

Schnell Punkte sammeln

Die Kiebitze beim Training des VfL Bochum hielten am Dienstag vergebens Ausschau nach Mittelfeldspieler Yusuke Tasaka.

VfL Bochum: Taktische Umstellung

Aydin als zweite Spitze

Bochums Trainer Peter Neururer plant zum Auswärtsspiel am Samstag beim FC St. Pauli eine taktische Umstellung. Mirkan Aydin darf sich aufgrund seiner Leistung im Spiel gegen den FSV Frankfurt und in den

VfL Bochum: Sinkiewicz fällt dagegen aus

Tasaka fit für St. Pauli

Die Verletzung von Lukas Sinkiewicz stellte sich als Einblutung im Knie aufgrund einer geplatzten Zyste heraus. Sein Einsatz in Hamburg ist ausgeschlossen. Sinkiewicz soll aber bereits in der kommenden

VfL spielt beim FC St. Pauli

Tasaka soll Fäden ziehen

Mit neuer taktischer Ausrichtung wird Bochums Trainer Peter Neururer seine Mannschaft in das Auswärtsspiel am Samstag (Anstoß 13 Uhr) beim FC St. Pauli schicken.

Im Heimspiel gegen Sandhausen

Chance endlich nutzen

Erinnert sich VfL-Trainer Peter Neururer an das Hinspiel beim SV Sandhausen, so ist er immer noch ausgesprochen ärgerlich. "Das war einzigartig. So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt. Solche Verhaltensweisen

Bei VfL-Angreifer Richard Sukuta-Pasu

Kein Gewissenskonflikt

Mit Richard Sukuta-Pasu und Christian Tiffert treffen zwei VfL-Akteure am Sonntag in Kaiserslautern auch auf ihre sportliche Vergangenheit. Richard Sukuta-Pasu tritt dabei vielleicht auch noch gegen seinen

Fußball-Zweitligist VfL Bochum bangt vor dem Start in das Pflichtspieljahr 2014 am Freitag (18.30 Uhr) gegen den FSV Frankfurt weiterhin um den Einsatz von Mittelfeldspieler Yusuke Tasaka. Der Japaner Von Florian Groeger

Kapselreizung im Sprunggelenk

Tasaka soll am Mittwoch wieder einsteigen

Beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (1:2) musste VfL-Mittelfeldspieler Yusuke Tasaka aufgrund einer Kapselreizung im Sprunggelenk passen - gegen den FC St. Pauli (Samstag, 13 Uhr) könnte der Japaner Von Florian Groeger

VfL gegen Greuther Fürth

In die Gute-Laune-Spur finden

Montagabend (10.) hat der VfL Bochum eine harte Nuss zu knacken: Die SpVgg Greuther Fürth trat in der 2. Bundesliga fünfmal im rewirpowerSTADION an und blieb dabei ohne Niederlage.