Zwei Männer überfielen Spielhalle

Siegburgstraße

Zwei unbekannte Männer überfielen Mittwochfrüh eine Spielhalle an der Siegburgstraße und flüchteten mit der Beute. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen?

MENGEDE

08.12.2010, 14:22 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gegen 3.30 Uhr  betraten zwei maskierte Männer die Spielhalle. Während einer der Täter im Eingangsbereich stehen blieb und die Anwesenden mit einer Schusswaffe bedrohte, ging der zweite Täter zur Kasse und raubte einen geringen dreistelligen Betrag.

Täterbeschreibung Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der Waffenträger war ca. 185 cm groß, stabile Figur. Der zweite Täter war etwa 180 cm groß und korpulent. Beide waren schwarz gekleidet und trugen schwarze Skimasken.

  • Täter-Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 der Polizei Dortmund unter Tel. (02 31) 132 - 7491.