Zwei Verkehrsunfälle - Radfahrerin und Autofahrerin verletzt

Autobahn-Ausfahrten

Auf der Dortmunder Straße und auf der Pferdebachstraße hat es am Dienstagabend gekracht. Innerhalb von 90 Minuten kam es zu zwei ähnlichen Unfällen im Bereich von Ausfahrten der A 44.

STOCKUM/ANNEN

19.03.2014, 12:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zwei Verkehrsunfälle - Radfahrerin und Autofahrerin verletzt

Unfallschwerpunkt Dortmunder Straße: Hier kracht es häufig.

Die zweite Unfallstelle lag an der Anschlussstelle "Witten-Annen". Dort bog eine Autofahrerin nach links auf die Dortmunder Straße ab. Dabei übersah die Dortmunderin (45) einen Kleintransporter, dessen Fahrer auf der Dortmunder Straße in Richtung Salinger Feld unterwegs war. Noch im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die leicht verletzte Unfallverursacherin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt die Höhe des Gesamtschadens auf circa 13.000 Euro.

Schlagworte: