Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nordkirchen - Alle aktuellen News und Ereignisse | RN

Nordkirchen

Die Freiwillige Feuerwehr ist am Montag zu einem Einsatz in der Kinderheilstätte ausgerückt. Wegen einer brennenden Mülltonne hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen.

Diese Fahrt wird eine 46-jährige Nordkirchenerin wohl so schnell nicht vergessen. Denn ihr Fehlverhalten führt dazu, dass sie jetzt eine dreifache Strafe erwartet.

Bislang unbekannte Täter brachen in ein Vereinsheim und einen Kiosk auf dem Gelände des FC Nordkirchen ein. Ob sie Beute gemacht haben, ist noch unklar.

Wunderschöne Urlaubsregionen und Aussteller rund um die Themen Gesundheit, Camping und Outdoor präsentieren sich am 31. Mai und 1. Juni im Herzen der Dortmunder City vor der Reinoldikirche.

Alles, was Sie wissen müssen

Newsletter

Das Wichtigste aus Selm, Olfen und Nordkirchen. Jeden Morgen neu. Unsere Redakteure geben einen Überblick, ordnen ein und haben einen Blick für alles, was wichtig wird.

  • Aktuelle Nachrichten
  • Lokalsport

Exklusiv für Abonnenten
Borussia Dortmund
Lokalsport in Nordkirchen
Die besten Bilder und Videos vom Aufstieg der SG Selm
Top

Ruhr Nachrichten Meisterfeier 2019

Die besten Bilder und Videos vom Aufstieg der SG Selm

Fußballer Niklas Kaiser ist beim FC Overberge vorgestellt worden. Im Winter konnte er sich noch vorstellen, zu bleiben. Nun zieht es ihn aber doch näher an seinen Wohnort Bergkamen. Von Sebastian Reith

Acht Siege holten die Athleten des FC Nordkirchen in Olfen beim Jens-Heinrichs-Sportfest. Mehrere Nordkirchener qualifizierten sich auch für die Westfalenmeisterschaften.