Franz Lauter mit der Auszeichnung, die er in Frankfurt am Main entgegen nahm. Sein Restaurant Schloss Nordkirchen gehört zum dritten Mal hintereinander zu den 50 besten Restaurants in Deutschland.
Franz Lauter mit der Auszeichnung, die er in Frankfurt am Main entgegen nahm. Sein Restaurant Schloss Nordkirchen gehört zum dritten Mal hintereinander zu den 50 besten Restaurants in Deutschland. © Hanna Lauter
Schlossrestaurant Nordkirchen

50 beste Köche: Franz Lauter feiert mit Kochelite seine Auszeichnung

Es war ein besonderer Abend für Künstler-Koch Franz Lauter - zum dritten Mal in Folge nahm der Chef des Schlossrestaurants Nordkirchen die Auszeichnung als einer der Top-50-Köche entgegen.

Die deutsche Koch-Elite feierte sich und wurde gefeiert – am Montag (20.9.) kürte die Zeitschrift „Schlemmeratlas“ in Frankfurt am Main die 50 besten Köche Deutschlands 2021. Wieder mit dabei war Franz Lauter, Koch-Künstler und Künstler-Koch aus Nordkirchen. Zum dritten Mal in Folge gehört Lauter zu den Top 50 der deutschen Köche.

Nachfolger in Startlöchern

Bistro-Angebot „umkrempeln“

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Beate Rottgardt, 1963 in Frankfurt am Main geboren, ist seit 1972 Lünerin. Nach dem Volontariat wurde sie 1987 Redakteurin in Lünen. Schule, Senioren, Kultur sind die Themen, die ihr am Herzen liegen. Genauso wie Begegnungen mit Menschen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.