Comedian Ingo Oschmann tritt mit seinem Programm „Hand drauf“ in Nordkirchen auf

Comedy in Nordkirchen

„Hand drauf“ sei sein persönlichstes und emotionalstes Programm, so Ingo Oschmann. Im April tritt er damit im Forum der Johann-Conrad-Schlaun-Schule auf mit viel Witz und Improvationen.

Nordkirchen

19.02.2019, 12:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Comedian Ingo Oschmann kommt nach Nordkirchen.

Comedian Ingo Oschmann kommt nach Nordkirchen. © Agentur Livestyle Entertainment

Abende mit Ingo Oschmann seien unverwechselbar und trotzdem nie gleich. „Dem emotionalen Unterhalter aus Bielefeld ist Bösartigkeit fremd, dafür ist ihm aber der Witz in den Nacken gelegt“, heißt es in der Ankündigung zu der Veranstaltung.

Anekdoten, die das Leben beschert

Am 6. April zeigt Ingo Oschmann im Forum der Johann-Conrad-Schlaun-Schule, Am Gorbach 4, mit seinem Programm „Hand drauf“, Stand-up-Comedy, witzige und nicht verstaubte Zauberkunst sowie Gespräche und Improvisationen mit dem Publikum – nicht verletzend, sondern unterhaltsam.

Zum Inhalt wird angekündigt: „Hat Ihnen das Leben auch schon einmal Anekdoten beschert? Wenn dir jemand die Hand drauf gibt, morgen beim Umzug zu helfen, kannst du zielsicher davon ausgehen: „Du machst den Umzug alleine!“ Warum denkt jeder an sich und wundert sich dann alleine zu sein? Wie hat sich Freundschaft verändert und warum? Ist „Junger Mann zum Mitreisen gesucht“ wirklich eine Berufsalternative? Warum lügen wir und das auch noch mehr als 200-mal am Tag, obwohl wir selbst nicht belogen werden wollen? Warum ist Verbindlichkeit keine Dübelmarke für Handwerker?“

Vorverkauf hat begonnen

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 6. April, um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Es gibt keine festen Plätze, für Verpflegung ist gesorgt.

Die Karten kosten 18 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 22 Euro.

Vorverkauf ist in der Tourist Information, Schloßstraße 11, Tel. (02596) 917500, tourismus@nordkirchen.de

Lesen Sie jetzt