Dieser Nordkirchener baut Adventsschmuck selbst

Mit Video

Selbst ist der Mann. Das trifft definitiv auf Hugo Regenbrecht zu. In seiner Garage entstehen derzeit zahlreiche Bäume, Sterne und Sternschnuppen. Was es damit auf sich hat? Sobald die Adventszeit näher rückt, stellt er selbst den Schmuck für diese Zeit her. Im Video erklärt er, wie er dazu kam.

NORDKIRCHEN

06.11.2016, 14:34 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wissenswertes zu Hugo Regenbrechts Weihnachtsschmuck:
Alle Produkte von Hugo sind handgemacht.
Ein 40 Zentimeter hoher Weihnachtsbaum kostet 29,90 Euro. Exemplare ab 1,50 Meter kosten 120 Euro aufwärts.
Lichterketten sind beim Kauf nicht mit inbegriffen.
Individuelle Kundenwünsche werden berücksichtigt.
Interessenten wenden sich an Hugo Regenbrecht, Tel. (0170) 7357200, Friedhofsweg 1, Nordkirchen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt