Franz Lauter, der kulinarische Schlossherr von Nordkirchen, hatte kürzlich die Räume seines Restaurants an die Crew eines Filmprojekts vermietet. Zum dritten Mal gehört er zu den 50 besten Köchen Deutschlands.
Franz Lauter, der kulinarische Schlossherr von Nordkirchen, hatte kürzlich die Räume seines Restaurants an die Crew eines Filmprojekts vermietet. Zum dritten Mal gehört er zu den 50 besten Köchen Deutschlands. © Günther Goldstein
Auszeichnung

Dritter Titel für Künstler-Koch Franz Lauter und Zukunftspläne

Franz Lauter hat den Hattrick geschafft - zum dritten Mal hintereinander gehört der 74-Jährige zu den 50 besten Köchen Deutschlands. Für 2022 plant er ein besonderes Ereignis in Nordkirchen.

Die Freude ist groß im Schlossrestaurant Nordkirchen – zum dritten Mal hintereinander gehört Künstler-Koch und Kochkünstler Franz Lauter zu den 50 besten Köchen Deutschlands. Der Schlemmeratlas hat den 74-Jährigen erneut in diese erlesene Riege gewählt.

Feierstunde im September in Frankfurt

Prominente Gäste aus Düsseldorf

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Beate Rottgardt, 1963 in Frankfurt am Main geboren, ist seit 1972 Lünerin. Nach dem Volontariat wurde sie 1987 Redakteurin in Lünen. Schule, Senioren, Kultur sind die Themen, die ihr am Herzen liegen. Genauso wie Begegnungen mit Menschen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.