"Instyle Fashion" zieht an die Schloßstraße um

EP-Wenner-Räume in Nordkirchen

Jessica Klostermann wird mit ihrem Geschäft "Instyle Fashion" an die Schloßstraße umziehen. Damit übernimmt sie das seit Ende Dezember leerstehende Ladenlokal, in dem vorher 18 Jahre lang EP Wenner beheimatet war. Auf nun 120 Quadratmetern will Klostermann ab April ihr erweitertes Sortiment präsentieren.

NORDKIRCHEN

, 13.01.2016 / Lesedauer: 2 min

Seit dem 28. Dezember steht das Ladenlokal an der Schloßstraße 1 in Nordkirchen so gut wie leer. Josef Wenner, ehemals Inhaber von EP Wenner, musste sein Elektrofachgeschäft aus gesundheitlichen Gründen schließen.

30 Jahre lang war Wenner in Nordkirchen beheimatet - 18 Jahre an der Schloßstraße, davor zwölf Jahre am Mauritiusplatz.

Erst im August Geschäft im Mühlenpark eröffnet

Voraussichtlich ab April übernimmt an selber Adresse Jessica Klostermann. "Wir ziehen um an die Schloßstraße", bestätigte die Inhaberin von "Instyle Fashion" in dieser Woche auf Anfrage unserer Redaktion. 

Erst am 15. August 2015 hatte Klostermann ihr Geschäft für Damen- und Herren-Mode im Mühlenpark eröffnet. Dass das Ladenlokal an der Schloßstraße frei wurde, sei für sie der Grund gewesen, ihr Sortiment zu erweitern. "Die Nachfrage ist da", so Klostermann.

Eröffnung auf 120 Quadratmetern voraussichtlich am 2. April 

Bis Ende März noch ist Klostermann auf ihren 70 Quadratmetern An der Mühle 9 vertreten. 120 Quadratmeter werden es in Zukunft sein.

Um die zu stemmen, will die 30-jährige Jungunternehmerin, die bis jetzt als Inhaberin und Verkäuferin fungierte, eine neue Aushilfskraft einstellen. 

Ein Nachmieter steht bislang nicht fest. Voraussichtlich am Samstag, 2. April, soll die Neueröffnung an der Schloßstraße 1 stattfinden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt