Mirco Krampe mit sehr gutem Abschluss

Altenhilfezentrum St. Mauritius

Mit der Auszeichnung "Sehr gut" hat Mirco Krampe vom Altenhilfezentrum St. Mauritius seine Prüfung zur Pflegedienstleitung bestanden.

NORDKIRCHEN

von Von Christina Hahn

, 07.11.2011, 16:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mirco Krampe (M.) mit Ludger und Martina Kappenberg vom Altenhilfezentrum.

Mirco Krampe (M.) mit Ludger und Martina Kappenberg vom Altenhilfezentrum.

„Das kommt vielleicht auch noch!“, sagt Mirco Krampe. Seit fast zehn Jahren ist der 35-Jährige im Altenhilfezentrum St. Mauritius und schätzt die familiäre Atmosphäre des Heims. Heimleiterin Martina Kappenberg ist mit Mirco Krampe zufrieden und möchte ihn weiterhin als Mitarbeiter behalten: „Mirco bewahrt in Stresssituationen immer Ruhe. Das ist wirklich toll“, sagt Kappenberg.

Lesen Sie jetzt